Multichannel-Tracking

Ein unabhängiges, genaues und transparentes Tracking ist die Basis für Ihren Erfolg mit Kooperationspartnern, Dienstleistern und Publishern.

TagMetrics bietet Ihnen eine flexibel einsetzbare und hoch-entwickelte Trackingtechnologie an.

 

Allgemeine Features

•       Flexibel einsetzbare Trackingmethoden

•       Frei definierbares Tracking

•       User Journey Tracking

•       Individuell einstellbare Laufzeit des Trackings

•       Frei definierbare Deduplizierungslogik

•       Durch die Flexibilität des Trackings können Mediakosten / Provisionen leistungsgerecht
        und individuell verteilt werden

 

Das TagMetrics-Tracking misst alle Aktivitäten exakt und gewährt die Einhaltung des Datenschutzes gültiger Rechtssprechungen. Die hohe Genauigkeit und wird durch folgenden Methoden unterstützt:

•       Tracking über eigene Domain

•       HTTP-Cookies

•       Einsatz des Tracking ohne Cookies in HTML-5 fähigen Browsern

•       Optionales Fingerprint-Tracking

•       Direct Linking

 

Ferner kann die Laufzeit des Tracking pro Event (Lead / Sale) frei auf folgenden Ebenen definiert werden:

•       Channel

•       Kampagne

•       Werbemittel

•       Netzwerk

•       Publisher / Website

 

Optional kann die Erfolgsmessung um eine Deduplizierungslogik erweitert werden, so dass Transaktionen (Lead, Sale) einer eindeutigen Quelle zugewiesen werden.

 

Die Deduplizierung hat folgende Vorteile

•       Eindeutige Zuordnung einer Aktion (z.B. Lead/Sale)

•       Eigene Regeln / Priorisierungen definierbar

•       Verhindert mehrfache Vergütung bei provisionierten Aktionen

•       Berücksichtigung aller Werbekanäle

•       Optionale Whitelist für Deeplinks / Landingpages, auch pro Publisher / Website

 

Die Zuordnung einer Aktion (z.B. Lead od. Sale) zu einem Publisher kann durch eigene Regeln gesteuert werden

•       Channel

•       View / Click

•       Zeit bis zum Sale

•       Touchpoint

•       Netzwerk

•       Publisher / Website

 

Die Provision kann auf mehrere Publisher bzw. Touchpoints aufgeteilt werden

•       Variable Anzahl vergüteter Touchpoints

•       Variabler Vergütungszeitraum

•       Provision pro Touchpoint

•       Mehrfache/einfache Attribution pro Publisher

•       Ausnahmen für einzelne Channels, Netzwerke oder Publisher

 

Alle Touchpoints stehen für eine Analyse des Conversion Path zur Verfügung

•       Channel

•       Keyword

•       Kampagne

•       Werbemittel

•       Datenquelle

•       Netzwerk

•        Publisher / Website

 

Die Laufzeit des Trackings kann pro Event (Lead oder Sale) konfiguriert werden

•       Channel

•       Kampagne

•       Werbemittel

•       Netzwerk

•       Publisher / Website


News

Wed, 30 Oct 2013
Google launcht AdSense Ceritified Partner Programm – Traffective als eines der ersten Unternehmen weltweit dabei

Seit 2003 unterstützt AdSense Websites und Verlagen aus der ganzen Welt ihren digitalen Content zu vermarkten und damit die Vermarktungsmöglichkeiten und Wachstum vieler Unternehmen zu erweitern.
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