Der TagMetrics Container ist eine komfortable Tag Management Lösung. Über ein bedienungsfreundliches Web-Interface integrieren Sie auf Ihren Webseiten beliebige Tags (Pixel/Skripte) und machen sich unabhängig von den Release-Zyklen Ihrer IT. In einem Container Tag verwalten Sie alle Tags, die Sie auf der Webseite in Ihrem Online-Shop nutzen möchten.
Tag Management Funktionalitäten
• Einfache Verwaltung aller Tags
• Versionierung
• Integration von JavaScript-, HTML-/Img- und IFrame-Tags
• Syntaxprüfung der JavaScript-Codes
• Zeitliche Steuerung der Tag-Auslieferung
• Nutzung eigener Variablen für die Steuerung der Auslieferung
• Individuelle Regeln mit umfangreichen Filtermöglichkeiten zur Steuerung der Auslieferung
• Zentrale Verwaltung für Multi-Portal- und/oder Multi-Sprach-Umgebungen
• User-Interface zum Testen einzelner Tags oder Container
• Auslieferung der Tags optional auch durch Server-Side-Includes in der von Ihnen
benutzten Programmiersprache
• Auslieferung der Tags optional im JSON-Format
• Hierarchische Account Struktur – vereinfacht das Management in Multi-Portal- und/oder
Multi-Sprach-Umgebungen
• Nutzungsstatistiken nach Datum, Container und Tag
• Rechte- und Benutzermanagement
• Workflowmanagement
Einige Ihrer Vorteile:
• Flexibilität in der Umsetzung von Maßnahmen ohne Rücksprache mit der IT
• Keine Wartezeit auf die IT und damit höhere Zeitersparnis
• Kostenersparnis da geringer Integrationsaufwand
Für neue Tags sparen Sie zukünftig hohen Integrationsaufwand in der IT und sind damit nachweislich flexibler und schneller in der Umsetzung Ihrer tagesaktuellen Digitalen Marketing Maßnahmen.
Nachdem Sie einmalig den TagMetrix Container auf Ihrer Seite integriert haben, nehmen Sie zukünftige Änderungen unkompliziert und sicher in Ihrem User Interface vor. So machen Sie sich unabhängig von Release-Zyklen, minimieren Ihren Aufwand und erlangen die notwendige Flexibilität und Geschwindigkeit für die optimale Verwaltung Ihrer Tags.
Der TagMetrics Tracking Container eignet sich ideal zum schnellen und unkomplizierten Ein- oder Ausbau von Tracking-Tags, Kampagnen-Tags und Retargeting-Tags.